- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel überzeugte uns mit seiner unmittelbaren Nähe zum Meer sowie der familiären Atmosphäre. Wir haben uns von der ersten Minute an wohlgefühlt und hatten ein schönes Zimmer. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet und groß. Durch vier Fenster hatten wir immer viel Tageslicht. Wir konnten das Meer und die Seebrücke sehen. Das Bad wirkte modern und hatte sogar ein kleines Fenster. Die Matratzen waren bequem und neuwertig.
Wir hatten Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Dafür konnten wir, dank des guten Wetters, auf der Terrasse im Strandkorb sitzen. Es gab eine sehr große Vielfalt am Frühstücksbuffet. Neben verschiedensten Wurst- und Käsesorten, frischem Obstsalat, sehr empfehlenswertem Rührei und warmen Brötchen fanden wir besonders schön, dass es täglich wechselnde Besonderheiten gab. Von Salatkreationen bis Fischstäbchen wurden wir morgens immer überrascht. Nachmittags gab es im Café Kuchen, Eis aus der Eismanufaktur und Bubble-Waffeln. Abends konnte man im Restaurant ebenfalls sehr gut essen. Ob Burger, Fischtopf, Schnitzel oder kreative Gerichte - ich vermute, es ist für Jeden etwas im Angebot.
Da ich allein mit meiner Tochter anreiste, wurden wir von den Mitarbeitern des Hotels als Erstes bei unserem Gepäck unterstützt. Die Ankunft war sehr entspannt. Wir erhielten alle wichtigen Informationen über unseren Aufenthalt. Bei Fragen zu Ausflügen oder Ausleihmöglichkeiten von Fahrrädern erhielten wir gute Tipps. Prinzipiell bekam ich das Gefühl, mich mit allen Fragen an die Mitarbeiter wenden zu können.
Das Hotel befindet sich fast unmittelbar an der Seebrücke und am Strand. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Spielplätze sind fußläufig gut zu erreichen. Besonders schön war es, auf der Terrasse des Hotels, direkt an der Strandstraße, zu frühstücken. Von unserem Zimmer aus konnten wir das Meer sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, da ich mit meinem Kind anreiste und der Fokus daher auf anderen Aktivitäten lag. Das Hotel bietet die Möglichkeit, Fahrräder zu leihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emily |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |