- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Weiterempfehlen kann man das Hotel eigentlich nicht. Kein 4-Sterne-Standard :-(. Für die Garderobe im Zimmer gab es weder Kleiderbügel, noch Haken. Kleiderbügel mussten wir daher aus dem Schrank nehmen. Dadurch hatten wir fast zu wenige für Hemden, Blusen zur Verfügung. Im Badezimmer gab es keine Handtuchhalter für die kleinen Handtücher am Waschbecken. Ein Handtuchhalter war für die größeren Handtücher neben der Badewanne angebracht. Badewanne mit Duschvorhang und nicht abnehmbarer Duschkopf. Betten bewegten sich schnell auseinander, man konnte nicht in der Mitte liegen. Kein Safe! Sekt gab es beim Frühstück nicht. Auch nach Bestellung und obwohl der Kellner anbot, diesen an der Bar zu holen, wurde nichts gebracht. An der Bar wäre zu viel los (Bar und Rezeption wurden von einer Person betreut).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carolin, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir möchten dazu gern anmerken, dass unsere Gäste jederzeit einen kostenlosen Safe an der Rezeption nutzen können. Ihre weiteren Anmerkungen haben wir an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Vielen Dank für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen, BEST WESTERN Hotel Düsseldorf City