- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider muss ich mich den vorhergegangenen, eher schlechteren Bewertungen anschließen. Wir haben zwei Mal das Zimmer wechseln müssen. Zum Glück war der Herr an der Rezeption sehr freundlich. Beim ersten Zimmer roch es im Bad so "muffig", was an der Schimmelbildung an der Duschwand liegen könnte, dass man es dort nicht ausgehalten hat. Leider war hier auch kein Lüften möglich, da in diesem Bad kein Fenster war. Beim zweiten Zimmer war es leider nicht wirklich Sauber. Auch das Bett im Schrank wollte dort wohl nicht mehr so richtig bleiben, denn es ging nicht richtig zu schließen und stand immer offen. Beim dritten und letzten Zimmer welches wir dann bewohnten, war es dann so, dass wir uns einigermaßen wohlfühlen konnten. Man sollte sich wirklich nicht von den 4 Sternen hier leiten lassen. Die Saune und den Fitnessraum sollte man am besten meiden. Auch hier ist es nicht wirklich ansprechend. Die Duschen der Sauna sind wieder schimmelig. Es riecht im Keller nicht sehr angenehme. Der Fitnessraum besteht aus drei Geräten. Alle schon sehr abgenutzt. Das Frühstück war auch nicht wirklich lecker. Alles Fertigprodukte, selbst das Rührei ist aus der Packung. Fürs Parken soll man auch noch 15 € zahlen. Das einzig Positive ist hier wirklich die Lage. Man hat die U-Bahn Stadtion direkt vor der Tür und selbst zu Fuß ist man sehr schnell in der Stadt.
Nicht wirklich sauber. Möbel waren ok aber auch schon sehr abgenutzt.
Frühstücksbuffet welches nicht wirklich lecker ist. Rührei aus der Packung. Eier nicht warmgehalten.
Rezeption sehr freundlich
Die Lage ist sehr gut, man ist schnell zu Fuß in der Stadt und die Bahn ist vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fitnessraum besteht aus 3 Geräten Sauna vorhanden, die Duschen sollten man meiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihre Bewertung umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet. Wir möchten an dieser Stelle jedoch gerne klar stellen, dass wir Ihnen von Vornherein alle Wünsche erfüllt haben - kostenfrei. Ebenfalls haben wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen mit einer Aufmerksamkeit des Hauses entschuldigt und Ihnen ein kostenfreies Upgrade auf eine Junior Suite ermöglicht. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn