Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha und Willi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Stadt in Ordnung Hotel schnell Vergessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anbindung zur Innen Stadt gut ca. 10 Min. zu Fuß, keine eigenes Parkhaus aber in der Umgebung und günstiger. Ehemals Best-Western und nichts gemacht, einfach Renovierungsbedürftig Lobi Dunkel alt. Aufzug alt, Flur alt mit Teppich alt, Tür mit Schlüssel nicht wirklich sicher, kein Safe Licht dürftig, Fußleisten losse, alle Lüftungen Dreckig und Staubig, Gardinen schmutzig grau Jahrhunderte nicht gewaschen, Betten in Ordnung auch Handtücher, Bad mit Wanne nicht wirklich Sauber viel Stab über all, nicht zu Empfehlen. Ebenso das Frühstück sehr einfach, man wird Sat aber ohne Genus nur der Kaffee hat geschmeckt, das war es auch, bestimmt nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha und Willi
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natascha, sehr geehrter Willi, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Man kann von unserem Hotel die Altstadt sehr gut erreichen, wie Sie erwähnt haben, dank unserer zentralen Lage, wir freuen uns, dass es Ihnen bei Ihrem Aufenthalt gefallen hat. Wir verfügen selbstverständlich über hauseigene Parkplätze, diese empfehlen wir jedoch zu reservieren, da die Nachfrage sehr groß ist und Parkplatzreservierung erst vor Ort oft nicht mehr möglich ist - ein kurzer Anruf oder eine Nachricht reichen völlig aus. Wir sind gerade dabei, unserem Hotel den neuen Charme zu vergeben, deshalb freuen wir uns auf die konstruktive Kritik, die der Realität entspricht. Die von Ihnen geschilderten Punkte werden wir sorgfältig prüfen, vielen Dank. Das Frühstück stößt normalerweise auf sehr positive Resonanz, und wir versuchen den jeden einzelnen Gast mit unserem leckeren Frühstück zu überzeugen - Schade, dass wir Ihren Bedürfnissen nicht gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch besuchen würden, um sich von unserem Service überzeugen zu lassen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn Team