Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sandra (31-35)
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel1,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage ist hier der einzige Vorteil. Zimmer: als Bettdecken gibts veraltete Federbettdecken, im Bad waren Schimmelsporen und Flusen auf dem Boden. Frühstück sehr einfach gehalten. Nie wieder - auch nicht nur für eine Nacht.
Zimmer
Sehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Eher gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn