- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen Kurzurlaub in einen unserer Lieblingsorte Scheveningen geplant und das erste Mal das Hotel Duinzicht per E-Mail gebucht. Unser Ziel war es, den Strand zu genießen, fußläufig Promenade, Strand und Geschäfte zu bewandern und über die schöne Promenade zu skaten, was sich in Scheveningen definitiv lohnt. Die Reservierung klappte reibungslos und eine Anzahlung war nicht von Nöten. Das Hotel selbst teilt sich in mehrere Häuser auf, die direkt nebeneinander stehen. Direkt hinter dem Haus befindet sich ein eigener Parkplatz, der sogar kostenfrei genutzt werden kann. Uns wurde sogar angeboten, den Parkplatz auch noch etwas über die Zeit unseres Auscheckens hinaus zu nutzen, was nicht selbstverständlich ist. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße nur ca. 5 Minuten von der Promenade und dem Strand entfernt. Unser Zimmer war im obersten Stock eines Hauses über schon sehr steile Treppen zu erreichen. Dafür entschädigte der Blick aus dem Fenster in Richtung Dünen die Treppen :-) Unser Zimmer war, nicht nur für holländische Verhältnisse, sehr groß und geräumig. Alles war schön hergerichtet und sauber. Auch das Badezimmer hatte eine angenehme Größe und eine große Dusche. Sogar eine Kochnische mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, etc. sowie ein neuer Flachbildfernseher war vorhanden. W-Lan war im Hotel kostenfrei. Dass die Wände etwas dünner sind oder der Boden mal leicht knarrt, wenn ein Gast über den Flur läuft, ist in Holland wohl ganz normal und nicht so schlimm, wie es sich vielleicht jetzt anhört. Das Frühstück stand im Nebenhaus als Buffet zur Verfügung und war abwechslungsreich: verschiedene Käse- und Wurstsorten, über Müsli und Obstsalat, Brot, Brötchen, Gebäck und Eier in 3 Variationen (Spiegelei, Rührei und überbackenes Rührei), die ständig frisch gebraten wurden. Orangen- und Multivitaminsaft konnte man sich selbst holen und den Kaffee gab es in verschiedenen Ausführungen (Cappuccino, Kaffee, Chokokaffee,...) an einem Automaten. Es war immer genügend Auswahl vorhanden, die stetig nachgefüllt wurde. Die Bezahlung erfolgte dann in der Rezeption. Die Dame an der Rezeption war zu jeder Zeit sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind absolut zufrieden mit unserem Aufenthalt und werden das Hotel wieder buchen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |