Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes strandnahes Hotel mit tollem Service
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben einen Kurzurlaub in einen unserer Lieblingsorte Scheveningen geplant und das erste Mal das Hotel Duinzicht per E-Mail gebucht. Unser Ziel war es, den Strand zu genießen, fußläufig Promenade, Strand und Geschäfte zu bewandern und über die schöne Promenade zu skaten, was sich in Scheveningen definitiv lohnt. Die Reservierung klappte reibungslos und eine Anzahlung war nicht von Nöten. Das Hotel selbst teilt sich in mehrere Häuser auf, die direkt nebeneinander stehen. Direkt hinter dem Haus befindet sich ein eigener Parkplatz, der sogar kostenfrei genutzt werden kann. Uns wurde sogar angeboten, den Parkplatz auch noch etwas über die Zeit unseres Auscheckens hinaus zu nutzen, was nicht selbstverständlich ist. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße nur ca. 5 Minuten von der Promenade und dem Strand entfernt. Unser Zimmer war im obersten Stock eines Hauses über schon sehr steile Treppen zu erreichen. Dafür entschädigte der Blick aus dem Fenster in Richtung Dünen die Treppen :-) Unser Zimmer war, nicht nur für holländische Verhältnisse, sehr groß und geräumig. Alles war schön hergerichtet und sauber. Auch das Badezimmer hatte eine angenehme Größe und eine große Dusche. Sogar eine Kochnische mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, etc. sowie ein neuer Flachbildfernseher war vorhanden. W-Lan war im Hotel kostenfrei. Dass die Wände etwas dünner sind oder der Boden mal leicht knarrt, wenn ein Gast über den Flur läuft, ist in Holland wohl ganz normal und nicht so schlimm, wie es sich vielleicht jetzt anhört. Das Frühstück stand im Nebenhaus als Buffet zur Verfügung und war abwechslungsreich: verschiedene Käse- und Wurstsorten, über Müsli und Obstsalat, Brot, Brötchen, Gebäck und Eier in 3 Variationen (Spiegelei, Rührei und überbackenes Rührei), die ständig frisch gebraten wurden. Orangen- und Multivitaminsaft konnte man sich selbst holen und den Kaffee gab es in verschiedenen Ausführungen (Cappuccino, Kaffee, Chokokaffee,...) an einem Automaten. Es war immer genügend Auswahl vorhanden, die stetig nachgefüllt wurde. Die Bezahlung erfolgte dann in der Rezeption. Die Dame an der Rezeption war zu jeder Zeit sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind absolut zufrieden mit unserem Aufenthalt und werden das Hotel wieder buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:5