Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Großen und Ganzen gutes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Aufenthalt während einer Geschäftsreise super. Innerhalb von 20 Minuten ist man am Flughafen; Taxen stehen am Flughafen bereit. Sehr neues Hotel, liegt direkt an der Donau. Der Ausblick ist richtig schön, wenn man Zeit hätte diesen auch richtig zu genießen. Sehr nettes Personal mit englisch und deutsch Kenntnissen. Zahlung ist sowohl in Euro als auch in Forint möglich. Karten werden die meisten gängigen Kreditkarten akzeptiert. Das Essen ist nur leider nicht so gut. Der Hamburger ist nicht zu empfehlen; dieser ertrank förmlich in einem Käse, dessen Farbe auch nicht sehr appetitlich aussah. Wahrscheinlich habe ich einfach das falsche bestellt. Bei einer Übernachtung ist es schwer eine umfangreiche Kritik abzugeben. Im Großen und Ganzen war das Hotel in Ordnung und durchaus weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4