Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
perfektes Hotel, wenn der Service stimmen würde
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr schöne und gepflegte Anlage mit viel Grün, schönem Poolbereich mit Schatten spendenden Palmen, großzügige und sehr moderne Zimmer, schöner Frühstücksbereich (innen und außen) und eigener Strandbereich mit Liegen (Überdachung leider sehr flach auf etwa 1,50m Höhe) in 5min Laufdistanz


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr großzügig, modern und funktional, viele Ablagen und Steckdosen, Bad etwas klein, aber funktional, schöner Balkon zum Poolbereich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • umfangreiches Frühstücksangebot in schönem Ambiente, Barbereich in Poolnähe


    Service
  • Schlecht
  • lustloses und sehr demotiviertes Personal an der Rezeption, tw. nur mit rudimentären Englischkenntnissen, ohne eigene Entscheidungskompetenz, wenig informativ und sehr unflexibel, auch das Personal im Restaurantbereich benötigt tw. aufmunternde Worte, um dem Service nachzukommen, house keeping sehr freundlich und stets gut gelaunt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhige Lage nahezu am Ende einer Straße, 5min zum sehr feinsandigen Strand, 15min ins belebte Stadtzentrum


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr breiter und feinsandiger Strandbereich in 5min fussläufig erreichbar, eigenes und betreutes Hotelareal (Liegen, Beschattung) in Nachbarschaft zu Strandbars


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:202
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lutz, First of all thank for your preference as well for taking your time to write Hotel Dunas de Sal a review at HolidayCheck webside. The team is very glad to know you have enjoyed your experience and you were satisfied with our Hotel, the overall of our services . We have read carefully your comments and have to sincerely apologize for not being able to be up to your expectations during your stay with us, about the reception service. Please note, based on your comment, we have made an update for the teams' at the reception, training in customer service. If you have any further information you would like to share with us please feel free to contact me directly by email: geral@hoteldunasdesal.com On behalf of all the team of Hotel Dunas de Sal, a sincere and once again THANK YOU and we sincere hope you come back!! Kindest regards, THE TEAM Hotel Dunas de Sal