Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reisefreund (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lösung für Kurztrip nach Prag
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Größtes Hotel in Tschechien: Aus zwei riesigen Wohnblöcken in einer Plattenbausiedlung wurde das Maximum gemacht. Die Zimmer sind schick und neu eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schick, modern und gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Halt eine morgentliche Massenverköstigung. Frühstück war in Ordnung, wenngleich von der Auswahl her nicht 4 Sternen entsprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Housekeeping hat zurm Trocknen aufgehängte Handtücher abgenommen und einfach zusammengelegt und wieder übereineander gepackt. Unfreiwilliger Handtüchertausch, der nicht hygienisch ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In wenigen Minuten an der Metro, also sehr gut um in die Innenstadt zu gelangen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wenn Benutzung von Schwimmmbad und Sauna im Preis inbegriffen sind und beides nicht zur verfügung steht ( Becken leer und Sauna kalt) ist das nicht schön. Man hätte das bei der Reservierung zumindest kommunizieren sollen bzw. müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisefreund
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for sharing your detailed feedback. We’re glad to hear you appreciated our convenient location and the modern, comfortable design of our rooms. However, we deeply regret the issues you encountered during your stay. We apologize for the housekeeping oversight with the towels, as we understand how important hygiene is. Your comments about the breakfast and its selection have been noted, and we will review this to ensure it meets the high standards our guests expect. We’re truly sorry for the disappointment regarding the pool and sauna facilities. This should have been clearly communicated during your reservation process, and we’ll ensure better transparency moving forward. Thank you for your constructive feedback, and we hope to have the opportunity to provide a better experience in the future. Best regards, Andrea Píchalová Hotel Director