Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Wahl für einen mehrtägigen Aufenthalt in Prag
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Station Strizkov. Das Hotel erstreckt sich über zwei Gebäudetürme. Die Zimmer sind komfortabel und modern eingerichtet. Die Zimmer und das ganze Hotel zeichnen sich durch Sauberkeit aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. WC und Dusche überzeugen durch Sauberkeit und Funktionalität.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant wird ein vorzügliches Frühstücksbuffet angeboten. Zwei Bars bieten dem Gast ein sehr umfangreiches Sortiment an flüssigen Köstlichkeiten. Auf eine Außenterrasse kann man seinen Drink mit Blick auf eine gepflegte Gartenlandschaft genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter sind dem ortsunkundigen Gast bei der Gestaltung seines Aufenthalts gerne behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit der U-Bahn erreicht man das Stadtzentrum in wenigen Minuten. Die U-Bahn-Station ist ca. 100 Meter vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ein Indoor-Swimmingpool, eine Sauna und ein Fitnesscenter laden zur Entspannung ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.