Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • StadtDer Preis ist heiß!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dies war unser dritter Besuch im Eastin. Wir haben das Hotel wieder gewählt, weil das Preis-Leistungsverhältnis absolut unschlagbar ist. Auch dieses Jahr haben wir nichts Vergleichbares gefunden! Schöner Eingangsbereich, einladende Lobby. Frühstücks- bzw. Restaurantbereich grosszügig und elegant. Zimmer ordentlich und ausreichend gross. Gästestruktur normalerweise bunt gemischt, diesmal aber aufgrund eines Kongresses überwiegend indische Gäste. Wir als Wiederholungstäter sind auch diesmal nicht enttäuscht worden! Es hat sich in den letzten Jahren wirklich nichts zum Nachteil verändert.


Zimmer
  • Gut
  • Hier alles im Normalbereich. Keine aussergewöhnlich grossen Zimmer, aber elegant und sauber. Bad ebenfalls "Normalausstattung", an Accessoires das Nötigste vorhanden. Hier fand ich die Qualität verbesserungswürdig! Zustand des Mobiliars gut, alles sehr gepflegt. Der Zahn der Zeit nagt hier sehr langsam;-) Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. In einem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht. Wir hatten es aber erst spät am Abend bemerkt und daher nichts unternommen. Bin mir aber sicher, dass man hier prompt reagiert hätte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können nur das Frühstück beurteilen. Wie immer tadellos, sowohl Qualität als auch Quantität. Alles vorhanden, was das Herz begehrt. Ich esse gerne Thai zum Frühstück und sämtliche Gerichte waren wirklich hervorragend. Zu unserer Zeit wie gesagt sehr viele Inder im Hotel. Dadurch liess die Atmosphäre und auch die Sauberkeit beim Frühstück etwas zu wünschen übrig. Freie Plätze teilweise nur in den hintersten Ecken, alles war recht hektisch und laut. Die indischen Gäste standen am Büffet und einige schaufelten sich mit den Händen das Essen hinein. Service beim Frühstück bedingt durch die indische Vollbesetzung nicht ganz so gut wie im Vorjahr.


    Service
  • Gut
  • Service wie in den Vorjahren gleichbleibend gut, hier hat sich nichts verändert! Zimmerreinigung o.k., sämtliches Personal überaus hilfsbereit und freundlich. Check-In problemlos und ohne Wartezeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt relativ ausserhalb, bedingter Skytrainanschluss. Bei den hiesigen Taxipreisen aber war uns die Lage erneut egal! Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel entweder mit dem Express Link bis Makkasan, dann wenige Minuten mit dem Taxi weiter oder mit der billigeren City Line bis Haltestelle Ratchaprarop, von hier läuft man noch ca. 7 min. Muss jeder für sich entscheiden, ob er sich der Einfachkeit halber lieber ins Taxi setzt oder zeitsparend in der Rushhour das etwas schweisstreibende Programm Skytrain+laufen bzw. Taxi wählt. In der näheren Umgebung gibt es einige Restaurants, wenige Schritte entfernt mehrere Massagesalons, 7/11 usw. Wir finden den Ausblick vom Frühstück übrigens ganz nett (6spurige Autobahn und seitlicher Skylineblick).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Den Gym-Bereich haben wir nicht genutzt, jedoch regelmässig den grossen Pool. Hier schöne, relaxte Atmosphäre. Gemütliche Liegen auf einer Holzterrasse. Es war jedesmal ein sehr angenehmer Aufenthalt, da nie überlaufen. Speisen und Getränke am Pool bezahlbar und lecker. Happy Hour an verschiedenen Bars zu verschiedenen Zeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:91