- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zentral in Finkenberg, direkt an der Hauptstraße. Herzliche und familiäre Atmosphäre. Idealer Ausgangsort für Unternehmungen (Wandern, Skifahren) im Zillertal.
Hier muss man unterscheiden, die Zimmer im Neubau "Haus Michael" sind absolut TOP! Geräumig, Balkon, Bad und WC getrennt. Hell und freundlich eingerichtet mit Flat TV, Fön, Safe usw. Hier wird nichts vermisst! Die Zimmer sind absolut sauber und gepflegt. Hierfür 6 Sterne! Die Zimmer im Altbau "Haus Martin" sind ebenfalls absolut sauber, jedoch sehr in die Jahre gekommen (vorallem das Bad!). Das ist aber eher optisch auffällig. Auch der alte Röhrenfernseher sollte mal in ein Museum. Ansonsten sind auch hier Fön, Safe usw. vorhanden. Die Zimmer sind dunkler und rustikaler, was aber kein Manko ist. Im direkten Vergleich zu den Zimmern im Neubau jedoch nur 4,5 Sterne!
Das Frühstücksbuffett ist absolut in Ordnung und ausreichend. Fehlendes frisches Obst im Obstsalat wäre vielleicht ein Kritikpunkt. Neben Rühreier vom Buffett lassen sich auch Eier nach Wunsch bestellen. Ansonsten gibt es Kuchen, Semmeln, O-Saft, verschiedene Wurst- und Käsesorten u.v.m. Das Abendessen ist ein 3 Gänge Menü. Als Hauptgericht läßt sich aus 3 Speisen , eines davon vegetarisch, auswählen. Als Vorspeise gibt es täglich wechselnde (sehr leckere) Suppen. Auch die Hauptgerichte sind immer sehr lecker und ausreichend. Zum Dessert stehen auch immer zwei Nachspeisen zur Auswahl.
Wir waren jetzt das 4. Mal im Hotel Eberl. Immer zum Schürzenjäger-Wochenende. Der Empfang ist jedesmal sehr herzlich und familiär. Da in dieser Woche auch fast ausschließlich Stammgäste im Haus sind, ist das immer wieder wie "heimkommen". Trotz dem enormen Gästeaufkommen ist immer Zeit für ein nettes Gespräch mit dem Personal, sei es mit den Eberl`s selbst oder mit dem Personal an der Bar. Auch der Service im Restaurant ist sehr gut und zuvorkommend, besonders "Monika" ist hier die gute Seele die nahezu jeden (erfüllbaren) Wunsch erfüllt. Besondere Rücksicht wird auch auf Kinder genommen (z.B. bei besonderen Essenswünschen)!
Direkt im Herzen von Finkenberg. Die Lage direkt an der Hauptstraße ist zwar je nach Zimmerlage etwas laut, dafür hat man eine gute Verkehrsanbindung (Bushaltestelle nur ca. 50 Meter entfernt). Fußweg zur Bergbahn ca. 10 Minuten. Ebenso, wie in unserem Fall zum "Schürzenjäger Open Air Festival", welches immer am ersten Augustwochenende stattfindet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Indoor Pool mit Blick auf die Zillertaler Bergwelt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |