- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Haben uns spontan für ein langes Wochenende in Finkenberg entschieden. Telefonische Buchung hat super freundlich und schnell geklappt. Vor Ort wurde der positiv Eindruck aber schnell wieder erloschen. Auf dem Weg zur eigentlichen Rezeption muss man durch die Bar, wo rauchen erlaubt ist. An der Rezeption, hatte ich persönlich schon freundlichere Empfänge und wir mussten gefühlt 3 Stunden auf unser Zimmer warten. Das Zimmer selbst war dreckig, abgewohnt und muffelig! Auf unsere Kritik wurde nicht reagiert. Wir können das Hotel nicht empfehlen und werden selbst auch nicht mehr kommen. Definitiv keine 4 Sterne würdig!
Hatten ein Zimmer im Altbau! Seit gefühlt 30 Jahren keine Renovierung statt gefunden. Sehr sehr abgewohnt und auch dreckig.
Frühstücksbuffet war reichhaltig und ordentlich! 1x Abends das Abendessen im Restaurant getestet. Essen an sich war in Ordnung, Kellner fand ich persönlich aufdringlich
Check In hat gefühlte 3 Stunden gedauert. Defekte im Zimmer wurden nicht ernst genommen und uns mitgeteilt, dass kein Defekt vorhanden wäre. 2 andere Getränkerechnungen wurden auf unser Zimmer gebucht, absolutes NO GO!
Die Lage ist wohl das beste an dem Hotel! ca. 7 Gehminuten zum Skilift, vor der Haustür Skibus Haltestelle Dadurch ist das Hotel aber an der Durchgangsstraße, welche sehr stark befahren ist. Geräusche und in der Hochsaison zu wenig Parkplätze sind das Resultat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Sauna und Ruhebereich vorhanden! Sind ordentlich und sauber aber ebenfalls eine Auffrischung wäre schön. Im "Spa"/Ruhebereich war durch Kinder nicht an Erholung zu denken
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |