Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen nächstes Jahr wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Familienhotel zum Schlemmen und Relaxen. Im Sommer optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen und (E-) Biketouren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Neubau sind sehr geräumig, wir hatten eine riesige Dachterrasse mit einem Bilderbuchausblick, ein großes Bad mit Föhn, Dusche und Eckbadewanne, extra WC, TV-Raum, großer Schrankbereich, geräumiges Schlafzimmer mit sehr bequemen Matratzen und Fernseher. Letztes Jahr waren wir im Altbau, dort waren die Schlafzimmermöbel nicht modern, das Bett war jedoch sehr bequem und der Raum war mit einem Röhrenfernseher ausgestattet, im Bad ein Föhn, eine Badewanne zum Duschen, einen schönen Balkon mit Stühlen und einem Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es viele verschiedene Sorten Brot und Semmel, unterschiedliche Käsesorten, Frischkäse, Wurst, Geräucherter Schinken, Gemüse, Eier in verschiedenen Varianten, Müsli, Obst, Kuchen, Hefezopf, selbstgemachte Marmelade, Säfte,... Am Morgen konnten wir immer aussuchen was wir am Abend essen, es gab immer Suppe, Salat vom Buffet (alle Salate waren hausgemacht und sehr Lecker), Hauptgericht aus 3 Gerichten zur Auswahl (meist 1 Fischgericht, 1 Fleischgericht und ein Vegetarischesgericht) welches alles sehr lecker war. Den Nachtisch konnte man aus 2 Desserts aussuchen (meist Eis/Kuchen/Creme). Alle Gerichte wurden vom Hotelchef und seinem Sohn sehr lecker zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr nett von der Hotel Chefin begrüßt. Die Bedienung war sehr auf Zack und immer freundlich. Besonders war der Senior Chef, er begrüßte jeden Gast beim Abendessen, sang sogar Abschiedslieder mit seiner Gitarre, machte den Wellnessbereich für uns sogar eher auf. Der Hausmeister säuberte morgens die Liegen im Freibereich und war sehr nett. Zu der Reinigungskraft hatten wir keinen Kontakt, jedoch machte sie jeden Tag das Bett mit Liebe und legte die Bettwäsche zu Kunstobjekten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Zillertal und im Tux.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es im Keller einen Fitnessraum mit Fernseher und super Bergausblick. Ein schönes Schwimmbad (Öffnungszeit von 8-19 Uhr) welches optimal zum Schwimmen ist, da es nicht so warm ist, es sind aber auch Massagedüsen und eine Sprudelbank im Pool vorhanden. Im Wellnessbereich (Öffnungszeiten 16-19:30) war eine Sauna, Dampfbad, Kaltnebel, Tretbecken, Wirlpool (Wasser war etwas kälter), Infrarotkabine und ein Ruheraum. Bei schönem Wetter hat man aber kaum Zeit alles zu nützen da es schöne Wanderwege und Ausflüge in der Umgebung gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1