phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Werner (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Genau hinschauen mit klarem Blick!

3,0/6
Das Hotel sieht auf dem ersten Blick ganz angenehm aus. Es ist als Urlaubshotel nur eingeschränkt nutzbar, weil dort täglich unterschiedliche Seminare, Tagungen und Veranstaltungen stattfinden, die für die Urlauber sehr störend sind und Probleme auf dem Parkplatz und der sehr engen Zufahrt zum Hotel verursachen sowie Lärm verursachen.

Lage & Umgebung2,0
Das Hotel liegt zwar in einem Weinberg oberhalb von Bozen, doch die verbeifahrenden Güterzüge vor allem in der Nacht und der Baulärm aus Bozen am Tag, führen zu einer schlechten Lage und Umgebung.

Zimmer3,0
Die Zimmer sind im allgemeinen zu klein und in Teilen renovierungsbedürftig..

Service3,0
Es geht nichts von alleine. Häufiges Nachfragen und ständige Anfragen bei der Rezeption ist notwendig.

Gastronomie3,0
Das Essen lässt jeden Bezug zu Südtirol vermissen und war geschmacklos Obwohl eine Halbpension gebucht war, gab es am Sonntag kein Abendessen. Begründet wurde dies damit, dass die Mitarbeiter sonntags Ruhetag hätten. Stattdessen wurden folgende Möglichkeiten angeboten: ein Brotzeitteller oder drei Flaschen Hauswein. Das Sonntagabendessen musste in einer anderen Gaststätte auf eigne Kosten bezahlt werden.

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich