Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Stadt
Genau hinschauen mit klarem Blick!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf dem ersten Blick ganz angenehm aus. Es ist als Urlaubshotel nur eingeschränkt nutzbar, weil dort täglich unterschiedliche Seminare, Tagungen und Veranstaltungen stattfinden, die für die Urlauber sehr störend sind und Probleme auf dem Parkplatz und der sehr engen Zufahrt zum Hotel verursachen sowie Lärm verursachen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind im allgemeinen zu klein und in Teilen renovierungsbedürftig..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen lässt jeden Bezug zu Südtirol vermissen und war geschmacklos Obwohl eine Halbpension gebucht war, gab es am Sonntag kein Abendessen. Begründet wurde dies damit, dass die Mitarbeiter sonntags Ruhetag hätten. Stattdessen wurden folgende Möglichkeiten angeboten: ein Brotzeitteller oder drei Flaschen Hauswein. Das Sonntagabendessen musste in einer anderen Gaststätte auf eigne Kosten bezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es geht nichts von alleine. Häufiges Nachfragen und ständige Anfragen bei der Rezeption ist notwendig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt zwar in einem Weinberg oberhalb von Bozen, doch die verbeifahrenden Güterzüge vor allem in der Nacht und der Baulärm aus Bozen am Tag, führen zu einer schlechten Lage und Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die Bewertung