- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel, in dem ich schon einige mal war, ist als Hotel toll, das Restaurant ist spitze. Leider ist der Kundenservice schlecht und unfreundlichen wenn es zu Reklamationen kommt - so geschehen im Februar bei einem sog 'no show'. Zugesagte Rückrufe erfolgen nicht, die Geschäftsführung meldet sich auf wiederholte Nachfrage nicht zurück und die Kommunikation ist gegensätzlich zum Erscheinungsbild und Klasse des sonstigen Services. Aus diesem Grund möchte und kann ich das Hotel nicht empfehlen und hoffe hiermit anderen Reisenden einen Hinweis geben zu können. Zum Essen ab jetzt immer gerne, sonst leider nicht!
Unfreundliche bei Reklamation und arrogant.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bjoern |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Björn, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause eigentlich immer gefallen hat. Was Stornierungen betrifft, so sind wir an die Regularien der jeweiligen Buchungsportale gebunden. Schildern Sie uns Ihren Fall gerne nochmals im Detail per Email. Je nach Ausgangslage ist möglicherweise ein entgegen kommen möglich. Bleiben Sie gesund und besuchen Sie uns nach der Corona-Zeit gerne wieder. Herzlichen Dank Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber