Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bjoern (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
traurig aber wahr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, in dem ich schon einige mal war, ist als Hotel toll, das Restaurant ist spitze. Leider ist der Kundenservice schlecht und unfreundlichen wenn es zu Reklamationen kommt - so geschehen im Februar bei einem sog 'no show'. Zugesagte Rückrufe erfolgen nicht, die Geschäftsführung meldet sich auf wiederholte Nachfrage nicht zurück und die Kommunikation ist gegensätzlich zum Erscheinungsbild und Klasse des sonstigen Services. Aus diesem Grund möchte und kann ich das Hotel nicht empfehlen und hoffe hiermit anderen Reisenden einen Hinweis geben zu können. Zum Essen ab jetzt immer gerne, sonst leider nicht!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliche bei Reklamation und arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bjoern
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Schön, dass es Ihnen in unserem Hause eigentlich immer gefallen hat. Was Stornierungen betrifft, so sind wir an die Regularien der jeweiligen Buchungsportale gebunden. Schildern Sie uns Ihren Fall gerne nochmals im Detail per Email. Je nach Ausgangslage ist möglicherweise ein entgegen kommen möglich. Bleiben Sie gesund und besuchen Sie uns nach der Corona-Zeit gerne wieder. Herzlichen Dank Rainer Wiedmer Inhaber und Gastgeber