Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Ein Desaster - nie wieder dieses Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit in diesem Hotel ist eine Katastrophe, Kundenservice ein Fremdwort: Buchung des geschäftlichen Aufenthalts erfolgte über HRS mit einer Kreditkarte als Reservierungsgarantie, Zahlung ausdrücklich bei Anreise vor Ort. Belastet wurde die Kreditkarte bereits VOR Anreise und zu einer Rückerstattung war man trotz deutlicher Ermahnung seitens HRS nicht bereit, genauer gesagt, man hatte keine Lust eine Gutschrift und eine neue Rechnung zu erstellen, unhöfliche Kommunikation gab es gratis dazu. Schön ist auch die Preisgestaltung: EUR 295.- pro Nacht sind trotz hoher Nachfrage aufgrund mehrerer Messeveranstaltungen schlicht eine Frechheit.


Zimmer
  • Schlecht
  • klein (ok, das ist bei 2 Sternen keine Überraschung) und spartanisch möbliert ... aber auf Sauberkeit kann man deswegen trotzdem achten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit und Kundenservice sind ein Desaster.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung ist eher mäßig attraktiv.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1