- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Sauberkeit in diesem Hotel ist eine Katastrophe, Kundenservice ein Fremdwort: Buchung des geschäftlichen Aufenthalts erfolgte über HRS mit einer Kreditkarte als Reservierungsgarantie, Zahlung ausdrücklich bei Anreise vor Ort. Belastet wurde die Kreditkarte bereits VOR Anreise und zu einer Rückerstattung war man trotz deutlicher Ermahnung seitens HRS nicht bereit, genauer gesagt, man hatte keine Lust eine Gutschrift und eine neue Rechnung zu erstellen, unhöfliche Kommunikation gab es gratis dazu. Schön ist auch die Preisgestaltung: EUR 295.- pro Nacht sind trotz hoher Nachfrage aufgrund mehrerer Messeveranstaltungen schlicht eine Frechheit.
klein (ok, das ist bei 2 Sternen keine Überraschung) und spartanisch möbliert ... aber auf Sauberkeit kann man deswegen trotzdem achten.
Sauberkeit und Kundenservice sind ein Desaster.
Die Umgebung ist eher mäßig attraktiv.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |