Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Achtung, das Hotel liegt neben einem Jugendzentrum. Ich habe zwei von drei Nöchten nicht geschlafen und nachts um 3 die Security gerufen. Im Zimmer hängt ein Schild, dass die Security gerufen werden soll, wenn es nachts laut wird. Gegen Beschwerden ist der Hotelbesitzer resistent. Ich hätte umziehen können und die Lärmbelästigung sei ja nach meinem Anruf beseitigt worden. Herrlich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Jugendherbergsstil zu teurem Preis


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau K., leider haben Sie Ihre Drohung wahrgemacht und uns nun in Ihrer Kritik schlechtgemacht, weil wir uns von Ihnen nicht erpressen lassen wollten. Leider haben Sie nicht die ganze Wahrheit geschrieben, welche lautet: nach der ersten Nacht machten Sie sich über ein Schild im Zimmer lustig, auf dem steht, dass bei Vorkommnissen außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten unsere Security angerufen werden kann, die sich um Abhilfe kümmert. Von irgendeinem Lärm sagten Sie nichts (wie auch in Ihrem facebook-Eintrag an diesem Tag davon nichts zu lesen war). Außerdem sagten Sie, Ihnen gefiele das Zimmer nicht, weswegen wir Ihnen den Umzug in ein (größeres) Zimmer Richtung Hochschule gelegen anboten, was Sie jedoch ausschlugen, da Sie offensichtlich einen Rabatt herausschlagen wollten. In der 2. Nacht dann nutzten Sie um 3 Uhr nachts die Möglichkeit, die Security anzurufen, weil nach Ihren Worten von außen Musiklärm ins Zimmer drang. Interessanterweise gab es keine einzige Beschwerde von weiteren Gästen, diese schliefen auch nicht bei offenem Fenster - unsere Fenster sind schallschutzverglast. Am kommenden Morgen wollten Sie dann einen Preisnachlass, dieses Mal plötzlich wegen angeblichen nunmehr zwei (?) Nächten mit Störungen. Wütende e-mails an unser Management folgten. Sehr geehrte Frau K., wir finden Ihr Vorgehen fragwürdig, da Sie offensichtlich nur Rabatte herausschlagen wollten, was offenbar ist, da Sie z.B. das Umzugsangebot ins größere Zimmer in anderer Lage ausschlugen. Nun sind also wir pampig, nicht Sie. Wir finden es äußerst unfair und unseriös, solche Fake News in die Welt zu setzen. Das ECOINN Team Esslingen