- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
TipTop 4* Hotel in zentraler Lage Ohne Einschränkung empfehlenswert. Lage -Zimmer - Service-Gastronomie - Wellnes und Fitness sowie Freundlichkeit des Personals lassen kaum einen Wunsch offen. Weiter so ! War aufgrund einer Fortbildung hier : entspanntes Lernen in perfekter Umgebung . Hier kann man sicher auch einen schönen Urlaub mit Familie verbringen,
Stilvoll und funktionell eingerichtet - geräumiges Wohnzimmer/Schlafzimmer und tolles Bad. Immer tiptop sauber. Die Matratzen von guter Qualität Einziger Minuspunkt - die Beleuchtung in den Zimmern und im Veranstaltungsraum etwas zu grell ;)
Das Frühstücksbuffet vielfältig und einem 4* Hotel angemessen. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis im Panoramarestaurant , von wo aus man eine sehr schöne Aussicht genießt. Erwähnenswert sind die Cocktails an der Hotelbar. Der Erdbeer Daiquiri und Mojito schmecken wie in Cuba , sehr sehr lecker
Das Personal stets hilfsbereit , alle „ Wünsche“ wurden prompt erfüllt. Habe 1x den Wäscheservice genutzt was sehr gut funktioniert hat. Die Zimmer jeden Tag tiptop sauber - ohne staubkörnchen :) Auch der Service beim Frühstück sehr zuvorkommend ohne zu aufdringlich zu sein. Buchung des Hotels - An und Abreise unkompliziert und sehr freundlich.
Zentrale Lage Fussläufig der beschaulichen Fußgängerzone mit Cafés und Geschäften. Hier kann man getrost das Auto stehen lassen und „direkt loslaufen „
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sehr Schöner Pool mit toller Aussicht , um auch schon morgens seine Bahnen zu ziehen. Hochwertige Fitnessgeräte von TechGym (etwas unglücklich in der Auswahl - Bauchpresse und Butterfly-Maschine finde ich obsolet, lieber was für die Rückenstrecker hinstellen) Sauna voll ok mit schönen innen und Aussenbereich wo man die Sonne genießen kann. Ein Eisbecken würde die Sache perfekt machen. Angebot der Massagen im SPA - Bereich vielfältig und sehr entspannend zu kosmetischen Anwendungen kann ich nichts berichten Pool und Fitness öffnen bereits um 7 h Die Sauna kann bis 22h genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |