phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Mariska (46-50)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 1 Woche

Bestes Hotel in Obertauern

6,0/6
Super Hotel, tolles freundliches Team, neu renovierte Zimmer, super Sauna-/ Wellnessbereich, die Küche ist sehr zu empfehlen. Für den Abend empfiehlt sich das Hotelrestaurant Steinbock. Toll finde ich, dass das Hotel in den Sommermonaten erneuert und instand gehalten wird, und immer wieder neue tolle Überraschungen/ Erneuerungen auf den Gast warten. Ich bin seit 14 Jahren Stammgast und habe auch schon den nächsten Urlaub für 2019 gebucht.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt an der Skipiste Edelweissbahn und auf der anderen Strassenseite ist direkt die Gamsleitenbahn 1.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Der Skiverleih vom Freudenhaus ist direkt im Hotel.
Die Skischule bietet auch kurzfristig Einzel- oder Gruppenunterricht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Mariska
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich