- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um 0.30 Uhr keinen Barservice angeboten zu bekommen, anstatt dessen als Gruppe von 6 Erwachsenen aufs Zimmer geschickt zu werden ist schon erstaunlich. Wenn einem dann auch noch in 2 Zimmern auf verschiedenen Stockwerken um 08.15 Uhr morgens die Zimmermädchen " Guten Morgen " wünschen, während man wie Gott einen geschaffen hat im Badezimmer steht wirds peinlich. Wenn dann am Ende eines zugegebenermassen hervorragenden Abendessens bereits um 21.00 Uhr das Dessertbuffet abgeräumt wurde, obwohl ca. 30 Gäste soeben erst den Hauptgang beendet haben, muss man sich definitiv fragen, wie kundenorientiert dieses Hotel ist. Fazit: wer wie die Rentner Punkt 18.00 Uhr zum Abendessen geht bekommt auch noch einen Nachtisch - wer dann bereits unter seniler Bettflucht leidet, sitzt bereits um 08.00 Uhr am Frühstück bevor die Zimmermädchen kommen - und wer einen Gute-Nacht-Absacker haben möchte, bleibt am besten in der örtlichen Apres-Ski-Bar bis diese schliesst, um am nächsten Tag wieder im Bademantel an der Bar vorbei im Wellness-Bereich den Ärger zu vergessen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |