- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es handelte sich um meinen zweiten Aufenthalt im Edelweiss&Gurgl. Das Zimmer lag im 1 Stock mit Blick auf den Parkplatz. Es war bereits morgens recht laut bei der Anlieferung der Waren, wir konnten alles hören. Das Zimmer wurde gebucht als neu renoviert. Leider waren aber Bad und Toilette nicht renoviert... Von einer schönen Aussicht kann bei dem Parkplatz leider auch nicht die Rede sein. Der Service beim Essen war bei weitem nicht mehr so professionell und nett wir bei meinem ersten Aufenthalt, auch die Qualität der Speisen war nicht auf dem gekannten Niveau. Nett und auch professionell war das abendliche Team an der Bar. Besonders beeindruckend im negative Sinn fand ich die Preise für die Weine. Die Weinkarte selber ist gut sortiert und umfangreich, das Korkgeld aber habe ich in dieser Höhe noch in keinem Hotel erlebt. es lag bei teilweise 150 - 200% des Einkaufspreises.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |