- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Recht großes, aber schönes Hotel direkt am Skigebiet. Frischrenovierte, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundlicher Service. Sehr gut für Familien, kinderfreundlich. Essen ok, könnte aber etwas besser sein
Alles frisch renoviert - top. Wir hatten 2 verbundene DZ für uns und unsere 2 Kinder, das war sehr praktisch.
Das Essen war teilweise sehr gut, manchmal aber auch nicht so schmackhaft. Wir hätten uns etwas mehr landestypische Küche gewünscht. Das Fondue-Restaurant (nicht ganz billig) war große Klasse, ist allerdings nicht in der Halbpension enthalten (allerdings wird etwas auf den Preis angerechnet). Der Speisesaal für die Halbpension ist ziemlich groß und dadurch nicht gerade gemütlich.
Am ersten Abend hat es etwas mit dem Abendessen gedauert. Ansonsten aber rundum sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Beschwerden hatten wir keine, so dass wir nicht sagen können, wie mit Reklamationen umgegangen wird. Sehr kinderfreundlich. Als Paar würde sollte man hier vielleicht nicht wohnen, da viele Kinder da sind.
Direkt im Ort Obergurgl, unmittelbar am Skigebiet und der Skischule. Man fährt bis direkt ins Hotel ab - klasse! Der Ort Obergurgl selbst hat allerdings nicht viel zu bieten (praktisch nur Hotels, Pensionen, Geschäfte)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skifahren (absolut schneesicher) bis direkt ans Hotel mit eigenem Skikeller und Sportgeschäft. Skischule für die Kinder ist auch direkt dabei - besser geht es nicht. Es gibt auch einen Fitness-Raum, den haben wir nicht genutzt (lag auch etwas abseits), einen (kleinen) Innenpool (eher zum Plantschen mit den Kindern) und Außenpool (gut geheizt, daher auch im Winter nutzbar). Schöne Wellness-Anlage mit mehreren Saunen (erstaunlicherweise trotz der Größe des Hotels nicht zu voll) und eine exzellente Physiotherapie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Christoph! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr! Da wir ständig an der Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten ist jede einzelne Bewertung für uns sehr wertvoll. Wir beschäftigen uns intensiv mit den Wünschen unserer Gäste. Wir sind gerade dabei das komplette Hotel zu renovieren. Neben einer großen Zahl an Zimmern werden wir den Wellnessbereich renovieren und auch den Empfangsbereich erneuern. Weitere Informationen finden Sie schon jetzt auf unserer Webseite. Alles Neu ab November 2019! Wir versprechen Ihnen schon heute, dass wir unser bestes geben werden um Ihren nächsten Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüssen aus Obergurgl Familie Scheiber und das Edelweiss & Gurgl Team