Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Helga (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Winter
Schlechter Service für ausgewiesene 4 Sterne4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir erhielten bei Ankunft keine Informationen(z. B.Frühstückszeiten),mussten alles erfragen. Selbst die Info-Mappe auf dem Zimmer war leer. Der Wellness-Bereich war sehr ansprechend, aber auch hier war von Service wenig zu spüren. Die Tee-Ecke war nur in gebückter Haltung nutzbar, die heißen Becher ohne Henkel erwiesen sich als unpraktisch. Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten ,wurden wir ohne Rücksprache von unserem zuvor fest zugewiesenem Tisch versetzt, da dieser für neue Gäste(ebenfalls 2 Personen) "benötigt" wurde. Der Ski-Raum war sehr klein, so dass die SKI kreuz und quer umherlagen. Die seperate Toilette erwies sich als unpraktisch, da ein Waschbecken fehlte.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |