Das Hotel insgesamt empfanden wir als sehr gemütlich. Die Zimmer waren recht klein aber ausreichend, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren. Wir hatten eine sehr schöne Aussicht vom Balkon ins Tal und haben die Ruhe dort sehr genossen. Ich als Reiseverkehrskauffrau denke, dass das Hotel für Leute mit Kindern ehr ungeeignet ist da sich die Kinder dort wohl langweilen würden. Auch Leute die Unterhaltung oder Animation bevorzugen sind dort falsch. Es ist super für diejenigen, die sich erholen wollen und einfach nur ein paar Tage einen ruhigen Urlaub mit super guter Küche genießen wollen. Wir waren im Sommer zum Wandern da, so dass ich nicht beurteilen kann wie sich das Hotel im Winter zum Skilaufen etc. eignet.
Zimmer waren wie gesagt etwas klein aber immer sauber und es war alles da was man brauchte. Die Reinigung war jeden Tag und sehr gründlich.
Das Essen war einfach SUPER TOLL! Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig mit frischem Saft, Milch, Eiern, verschiedenen Brotsorten und Brötchen. Außerdem gab es viel frischen Obstsalat und Quark, Müslis, Tees und verschiedene frische Wurst- und Käsesorten. Das Abendessen war jedesmal super lecker, abwechslungsreich und seeehhhr viel. Wir wussten gar nicht immer wie wir alles gegessen bekommen sollten! Es bstenad jeweils aus Salat, Suppe, Hauptgang und Nachspeise wobei der Hauptgang morgens nach dem Frühstück ausgewählt werden konnte.
Die Besitzerin Manuela war zu uns immer sehr freundlich, hat sich sehr viel Mühe gegeben und war immer auch zu einem persönlichen Plausch bereit. Wir haben niemals ein unfreundliches Wort gehört, auch nicht gegenüber den anderen Gäste. Wir mussten aus beruflichen Gründen einen Tag früher abreisen und das war überhaupt kein Problem. Wir bekamen zum Abschied ein aus Holz geschnitztes Edelweiss geschenkt und viele nette Worte mit auf den Weg! Auch die Putzfrauen und der Koch waren immer sehr bemüht und stets freundlich!
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und eignet sich für Wanderausflüge in die Umgebung sehr gut. Uns war es jedoch ein bissl zu weit weg von den nächsten Einkaufsmöglichkeiten. Wenn man sich die Ruhe antun will ist es alledrings sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabrina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


