- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Skikurs wurde auch wegen des schönen und bestens beschriebenen Hotels mit großer Freude erwartet. Nach einen knappen Woche hat sich mein Sohn einen bleibenden Eindruck gebildet. Der Chef ist zu den Kindern allesamt unfreundlich und ist nicht abgeneigt Schimpfwörter zu verwenden. Das für hausinterne Gespräche Gebühren, noch dazu in exorbitanter Höhe verrechnet werden, sucht seinesgleichen. Ab 22.00 gibt es kein gebührenfreies Fernsehen mehr, entweder Schluß oder ebenfalls die Drohung und Verrechnung nicht nachvollziehbarer Beträge. Herr T. geht mit Konflikten auf seine eigene Art um! Als wir Eltern unseres Sohnes Ihn höflich mit einigen Fragen und Kritikpunkten telefonisch kontaktierten wollten, reagierte er lediglich mit einer weiteren Pauschalbeleidung und legte einfach auf. Auf Grund einiger guter Bewertungen muß ich davon ausgehen dass dieses Hotel grundsätzlich zu empfehlen ist, allerdings im Rahmen eins Schulschikurses DEFINITIV NICHT. Hier zeigt der Besitzer den Kindern, aber auch den Eltern gegenüber das wahre Gesicht! Hochfilzen ist eine Reise wert, ein herrlicher Wintersportort - nicht aber in diesem Hotel wo der Aufenthalt von Arroganz überschattet wird. Günther P.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |