phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Stefan (36-40)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Sporthotel Edelweiss ist top

5,7/6
Gleich nach dem Ankommen wurde uns mit dem Gepäck geholfen und wir wurden sehr freundlich empfangen. Da fängt der Urlaub gleich sehr positiv an. Das Restaurant "Steinbock" hat uns qualitativ in allen Belangen sehr beeindruckt. Abseits des tollen Ambientes hatten wir schon lange nicht mehr solch gute Qualität am Teller. Geschmacklich 1A! Service Top!
Obwohl wir beide Male sehr gut gespeist hatten, im Vergleich zur LürzerAlm war das Essen im Steinbock an unserem Abend um einiges besser. Leider hat die Preisdifferenz unserer Rechnung nicht dem Qualitätsunterschied der Speisen entsprochen. Bitte sehen Sie dies als positive Kritik, wir waren rundum mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden bestimmt wieder kommen.

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Skilift6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich