Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel für Skifahrer, Wellness mittelmäßig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Lage in Hochsölden, freundliches Personal und gutes Essen. Wellness Bereich ist mittelmäßig für ein 4 Sterne Haus.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind meist geräumig und ansprechend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension war gut, tolle Auswahl und schmeckte gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommendes Personal. Es gibt zwar kein Zimmerservice, aber als unsere Tochter nach der Anfahrt erschöpft war, hat man uns dass Abendessen im Zimmer serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Lage in Hochsölden ist die Skipiste praktisch direkt vor dem Haus und kann kann auch wieder bis zum Haus abfahren. Die Aussicht ist sehr schön. Nachteil, man hat sonst nicht viel Auswahl an Restaurants, Shopping etc. in Hochsölden und muss dafür immer 15 Minuten mit dem Auto einer fahren. Das Hotel verfügt über einen Tesla Destination Charger, das Laden wird kostenlos angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel ist vor allem für Skifahrer perfekt. Der Wellness Bereich im Vergleich zu anderen Wellness und 4 Sterne Häuser durchschnittlich ist und kenne anderen Optionen in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Alter:31-35
    Bewertungen:9