Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ansgar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Traumurlaub im Hotel Edelweiss
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Juli diesen Jahres durften wir Gast im Hotel Edelweiss sein. Wir haben uns vom ersten Augenblick an in diesem familiär geführten Hotel wohlgefühlt, und waren sofort vom geschmackvollen Ambiente begeistert. Für unseren Wanderurlaub war es außerdem der ideale Ausgangspunkt. Wir behalten diesen schönen Hotelaufenthalt in sehr guter Erinnerung und kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer im Hotel Edelweiss (2x Doppelzimmer Alpenrose) kann man nur als erstklassig bezeichnen. Sehr groß, sehr gemütlich, sehr sauber und sehr viel Platz für die Kleidung. Kühlschrank, Safe, große ebenerdige Dusche, Südwest-Balkon und sehr gute Matratzen sprechen für sich. Ein Zimmer, in dem wir uns pudelwohl gefühlt haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bietet alles was man für einen guten Start in den Tag benötigt. Viele sehr leckere frische Brot- und Brötchensorten, Wurst- und Käseaufschnitt, Marmeladen, Obst, Müsli, Quark, Säfte, Eierspeisen, verschiedene Kaffee- und Teespezialitäten, allerlei Kuchen und einiges andere mehr. Am Abend wird ein mehrgängiges Menü serviert, welches man sich selbst am Vortag zusammenstellt. Hierbei kann man zwischen den Vor- und Hauptspeisen und auch beim Dessert auswählen. Das Abendessen kann man durchweg als sehr fein, abwechslungsreich und äußerst schmackhaft bezeichnen. Der Tisch ist sehr einladend gedeckt, mit Liebe zum Detail. Hier nimmt man gerne Platz und lässt sich verwöhnen. Nach dem Essen hat man die Gelegenheit an der Bar, in der Lounge oder auf der Terrasse einen Drink, beim netten Gespräch mit den Besitzern oder den anderen Gästen, zu sich zu nehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ebenfalls sehr gut. Die Eigentümer, sowie das Personal sind äußerst freundlich, hilsbereit und zuvorkommend. Der Check In klappt schnell und reibungslos, ohne lästiges Ausfüllen von Formularen. Fragen zu Wandertouren werden von der Familie Oberhofer mit ihrem Fachwissen beantwortet und Wünsche aller Art werden prompt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist für unsere Zwecke (Wanderurlaub) optimal, da die Gitschbahn und die Seilbahn Meransen - Mühlbach nur ca. 10 Minuten fußläufig entfernt sind. Auch der Ausgangspunkt für viele andere Wandertouren ist vom Hotel aus gut zu erreichen. Der Ort ansich, verfügt über zwei Supermärkte, in denen man sich mit dem Nötigsten versorgen kann. Ansonsten ist Meransen ein ruhiger Ort ... auch abends.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich lädt mit seinen verschiedenen Saunen und dem Whirlpool zum Entspannen und Relaxen ein. Er ist sauber und komfortabel eingerichtet. Es gibt ausreichend Handtücher, erfrischende Getränke, Obst und Zeitschriften. Flauschige Bademäntel liegen für jeden Gast auf dem Zimmer bereit. Wer möchte, hat die Gelegenheit zu einer individuellen Massage unterschiedlicher Art. Gedämpftes Licht und dezente Hintergrundmusik runden den Aufenthalt im Wellnessbereich perfekt ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Ansgar
    Alter:56-60
    Bewertungen:7