- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, man merkt die Michelin-Auszeichnung (der Chef kocht selbst). Das Personal im Restaurant unterstreicht den Aufenthalt durch seine Freundlichkeit. Es ist zu empfehlen bei einer Buchung die Bestätigung bei Anreise bei der Hand zu haben, damit das Gebuchte schriftlich vorgelegt werden kann. Der Check-In war sehr oberflächlich und informationsarm. Auch wenn an der Rezeption die Juniorchefin sitzt, muss auch diese sich Fehler eingestehen und sich das Motto - der Gast ist König und hat immer Recht (und erst recht, wenn er es schwarz auf weiß hat) zu Gemüte führen. Das Hotel (Sauna und Restaurant) haben die vier Sterne auf dem Briefkopf verdient. Die Rezeption und Reservierungsabwicklung entspricht den drei Sternen wie auf der Homepage.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |