Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vier Sterne mal anders !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemeiner Zustand des Hotels ist aus unserer Sicht eher etwas für Jagdliebhaber. Zunächst macht es einen gepflegeten Eindruck. Wir hatten 1 Woche Urlaub gebucht, weil wir uns erholen wollten und die Umgebung genießen. Schon beim Empfang durch die Chefin, Frau Trixl, dachte ich, hoffentlich ist die nicht die ganze Zeit so unfreundlich. Ihr sehr unfreundlicher Blick lies mich einen Moment erstarren!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Die Betten quitschen bei jeder Bewegung, was man leider auch aus dem Nachbarzimmer hört, sowie auch das Schnarchen. Das Bad ist so klein, dass man sich darin nicht wenden kann. Für 1-2 Nächte wäre das auch okay, aber nicht für ein Woche Erholungsurlaub mit Enkelkind. Es gibt keine Möglichkeiten die nassen Badesachen und Handtücher irgendwie aufzuhängen, was wirklich ein Problem war. Die Handtuchheizung zum trocknen der Sachen wurde nicht angestelt, obwohl ich darum bat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Speiseraum wurden wir von einer netten jungen Frau die aus Ungarn ist, sehr freundlich bedient. Die andere Servicekraft war uns gegenüber sehr unfreundlich, vor allem die Frau mit dem glatten etwas kürzeren dunkelblonden Haar. Unser Enkel hat eine Fructose Unverträglichkeit und deshalb kam es zu sehr vielen unangenehmen Auseinandersetzungen. Die alte Frau Trixel wurde uns gegenüber sogar sehr frech und die Servicekraft ging nicht auf unsere Wünsche , die bedingt durch die Unverträglichkeit unseres Enkels entstanden, ein. Das war ein sehr bitterer Nachgeschmack. Wir waren das erste Mal mit dem Kleinen 5 Jahre, alleine im Urlaub und dann so etwas!!! So etwas haben wir in Österreich noch nie erlebt!!! Uns persönlich hat das Essen auch nicht gut geschmeckt. Wenn man Wild- und Rindtierfleisch isst, dann mag es wohl einigermaßen gehen. Zum Frühstück gibt es ein Woche lang immer dasselbe und obwohl auf der Homepage steht, alles aus der Region, muss ich sagen, ja sicherlich, aber eben aus dem Discounter. Obst oder Gemüse waren kaum bzw. gar nicht auf dem Frühstücksbufett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigungskräfte sind sehr freundlich und bemüht, das Zimmer in Ordnung zu bringen. Sie hatten immer ein Lächeln für uns übrig. Das Zimmer war abends immer sauber und aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrtsziele sind ca 1- 2 h mit dem Auto, es kommt darauf an, wo hin man möchte. Salzburg ist ist ca 1, 20 h mit dem Auto entfernt. Wir haben verschiedene Bergbahnen und Thermalbäder besucht. Wir haben die Salzburger Sommer Card gekauft und waren deshalb immer mit dem Auto zum Ziel unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren in der letzten Woche vor der Saisonschließung da, wir haben keine mitbekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3