- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes familiäres Hotel. Es steckt sehr viele Herz darin. Das Hotel ist ideal für Wintersportler und Wanderer. Wir waren im Winter wie auch in Sommer hier.
Wir hatten ein Steinbock Zimmer gebucht, ein modernisiertes, geräumiges Zimmer mit sehr schönem Badezimmer und großer Dusche.
Das Frühstück läßt keine Wünsche übrig, wenn doch versucht man dieser zu erfüllen. Das Abendessen besteht aus insgesamt 5 Gänge. Es wir auch immer eine Mahlzeit für Vegetarier angeboten. Eine Besonderheit ist der kleine Weinkeller in dem man ganz alleine dinieren kann.
Das Personal und der Chef sind stehts hilfsbereit und freundlich.
Zum Skifahren eine Top Lage, der Skibus hält direkt vor dem Haus. Der Gletscher ist in ca. 35 Minuten mit dem Auto gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel hat seit Sommer einen neu renovierten Wellnessbereich. Sauna, Dampfbad, Duo-Infrarot Kabine, einen neuen Ruheraum mit Zugang ins Freie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |