Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlen von Anfang an
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Diner für 2 im Weinkeller des Hotels. Der Familiäre Charakter dieses Hauses gibt einem das Gefühl " Zu Hause angekommen".


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstatung der Zimmer ist einwandfrei.Telefon, Fernsehen, W-Lan steht immer zur Verfügung. Je nach Kategorie mit kleinem Wohnteil, Balkon oder Terasse. Hier gibt es keine Beanstandungen. Das Schlafen war überhaupt kein Problem. Wohlfühlen von Anfang an.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig. Von Marmelade über Wurst, Käse, Müsli, Eier Spec, Obst, Kaffee, Tee, Orangensaft, Wasser, verschieden Brotsorten und Brötchen...und...und... ist alles vorhanden Wer hier nicht satt wird hat keinen Hunger. Es gab jeden Abend ein 4 Gänge Menü. Man konnte zwischen zwei verschiedenen Menüs auswählen. Vegetarier oder Veganer konnten Ihre Wünsche entsprechend äußern. Bei den Kindern ist es oftmals so, dass die Wünsche der Kinder überhaupt nicht auf der Karte standen. Hier wurde den Vorstellungen der "Kleinen" ganz unkompliziert entsprochen. Zu jedem Menü gab es eine Weinempfehlung, die wirklich stimmig war. Die Stimmung war einfach familiär, weil man vom Personal über die Erlebnisse des Tages befragt wurde und wiederum Informationen gewechselt wurden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend. Das beginnt beim Chef des Hauses und zeiht sich durch das gesamte Team. Mit Tipps für Wanderungen, Sehenswüdigkeiten wurde nicht gespart. Wer besondere Wünsche hinsichtlich Frühstück oder Abendessen hatte (vegetarisch oder Vegan) kam sicherlich ganz auf seine Kosten. Über Beschwerden kann ich nichts sagen, es gab keine Veranlassung dazu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ende des Talabschlusses direkt an der Straße. Trotzdem ist es angenehm ruhig und entspannend. In einer traumhafte Kulisse, umgeben von hochalpinen Bergen, frischen Wiesen und Lärchen- und Zirbenwald kann man sofort Kraft tanken. Da das Tal insgesamt V-förmig ist, kühlt es nachts sehr gut ab, und bereitet dadurch einen ruhigen angenehmen Schlaf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hinsichtlich Wellness bietet das Hotel Sauna und Dampfbad, sowie Massage an. Das gesamte Tal lädt zum Wandern ein. In unmittelbarer Nähe des Hotels beginnen schon einfache kleine Wanderungen (z.B. zum Wasserfall oder den Talwanderweg. Aber schon alpine Touren (bis 2800M Höhe) können von dort aus gestartet werden. Ausgiebige Touren von Hütte zu Hütte oder auch Gletschertouren mit Bergführer sind möglich. Wer sich gern mit Almwanderungen vergnügen möchte kommt auch hier auf seine Kosten. Viele Almen bieten eine Brotzeit an und sorgen für das leibliche Wohl. Auch hier bekommt man zahlreiche Tipps und informationen für Wanderungen aber auch über die Almwirtschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:1