- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super-Aufenthalt mit kleinem Hund in einer Einzelzimmer-Suite. Das Personal war nicht nur freundlich sondern ausgesprochen herzlich und überaus hilfsbereit. Für eine mitgereiste Freundin mit Elektro-Rollstuhl wurde wie selbstverständlich ein Tisch im Restaurant freigehalten. Das Essen war ganz vorzüglich, die Auswahl am Frühstücksbuffet reichhaltig. Sogar für den Hund wurde Wasser und Hundefutter angeboten, jedesmal wenn man ins Restaurant oder auf die Terrasse zum Essen kam. Für Behinderte ist das Hotel sehr empfehlenswert weil man sehr zuvorkommend ist. Das Hotel hat nicht nur 2 Suiten für Rollstuhlfahrer, sondern auch über eine Behindertentoilette im Restaurant. Die Wege vom Blumenhotel ins Restaurant sind mühelos für Rollstuhlfahrer zu bewältigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Astrid, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbunde Mühe. Das komplette EDEN Team hat sich sehr über Ihre freundlichen Worte gefreut. Gerne werden wir auch weiterhin Alles versuchen, dass unsere Gäste zufrieden sind und Ihre Wünsche erfüllt werden. Mit lieben Grüssen Thomas Huber mit Familie und dem EDEN Team