- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schade, schade!!! Wir waren schon einige Male im Hotel Eden. Sei es mit Uebernachtungen oder nur zum Essen. Auch diesmal, durch Zufall, haben wir unsere Durchreise unterbrochen, um im Hotel Eden das Mittagessen einzunehmen, eventuell gar zwei Uebernachtungen buchen. Wir freuten uns auf die bisherigen guten Essen hier im Restaurant. Doch diesmal weit gefehlt. Die Beilage (Kartoffelröllchen) schmeckten stark nach verbrauchtem Frittieroel, die Fleischrouladen waren sehr trocken und die Sosse dazu wurde schnell kalt und dich, wie Industriesosse von Maggi. Die Käsespäzle waren statt mit Fäden ziehendem Käse (Reibkäse wäre richtig gewesen dazu!) waren die Spätzle wohl mit Käse Scheibletten überbacken worden. Auch das sehr unangenehme "wir können ihnen heute dies und das anbieten" war des guten zuviel! Natürlich haben wir uns dann auch sofort geeinigt, keine Nachfrage zur Uebernachtung mehr zu machen. Auch denke ich, dass wir das Hotel Eden und Bad Krozingen aus unseren besuchbaren Orten streichen. Es ist uns mit zu "schweizerischer Mentalität" geworden. Wenn ich nach Deutschland oder Austria in eine Therme geh, möchte ich die Mentalität dieser Länder geniessen können. Zu Tisch und in der Lounge. Dazu gibt es viele im Allgäu, Hessen und Würthemberg.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Edgar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ihre Bewertung genommen haben. Schade ist es auch mit Sicherheit für uns, dass wir Ihnen an jenem Mittag nicht unsere gewohnte Qualität und Leistung gezeigt haben. Wir bitten Sie hiermit um Entschuldigung, da wir ihre Erwartungen als treuer Gast diesmal nicht erfüllt haben. Frische Zubereitung ohne Fertigprodukte ist eine generelle Devise unserer Küche und wird mit stets wechselnden saisonalen Aktionskarten auch umgesetzt. Das ganze Team aus Service und der Küche, werden diese Situation intensiv besprechen, um qualitativ wieder an unsere normal gezeigten, und unserem Anspruch entsprechenden Leistungen zu gelangen. Danke nochmals für ihren Hinweis. Die letzten Jahre wurden stets wachsende Gästezahlen aus den Ländern Frankreich und Schweiz in unserer Region Breisgau und Markgräflerland gezählt. Bitte geben Sie unserer tollen Region, Bad Krozingen und auch dem EDEN Hotel weiterhin die Chance sich positiv bei Ihnen präsentieren und beweisen zu können. Aus gemachten Fehlern werden wir lernen und uns dadurch verbessern. Ebenso werden wir versuchen in Südbaden mit unseren speziellen Charakteren und Eigenheiten auch stets authentische und liebenswerte Gastgeber zu bleiben. Mit Bestem Dank für Ihre klaren Worte Thomas Huber mit Familie und dem EDEN Team