Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Gutes 3 Sterne Hotel mit Top Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes 3 Sterne Hotel mit Top Lage. Wir kamen nach Port de Sollér zum Entspannen. Hotel sieht sehr einladend aus, sehr modernes Ambiente, das war toll! Hat aber noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war im Vergleich zu den anderen Hotelräumlichkeiten eher trist und langweilig und ziemlich in die Jahre gekommen. Seeehr hellhörig, und Bett und Balkonstühle nicht soo bequem. Wenig Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gab schon genug Auswahl, doch uns hat es teilweise abends nicht gut geschmeckt... Der Speiseraum war zwar ganz schön aber hatte irgendwie auch ne Mensa Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Kann man sich nicht beschweren... Bis auf die Sauberkeit/Reinigung. Gefühlt hat die Reinigungskraft nur die Betten gemacht. Im Bad lag Tage ein Haarbüschel und Sand etc auf Balkon lag auch Tage..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, 30 bis 45 Minuten vom Flughafen entfernt und nur wenige Gehminuten entfernt vom Hafen und Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Pool und Fitnessraum, und Spa/Sauna, haben wir aber nicht genutzt, nur der Pool. Für die Anzahl an Zimmer müsste es mehr Liegen geben, war Teilweise alles belegt und man musste warten bis was frei wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid, dass das Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Zimmer genau so dargestellt werden, wie sie auf unserer Website zu sehen sind. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu anderen Aspekten des Hotels und werden Ihre Vorschläge berücksichtigen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Eden Nord Port de Sóller