- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt von außen ansprechend, jedoch sind die Zimmer total abgewohnt. Wir hatten Zimmer 406, das war angeblich ein Superiorzimmer. Das einzige was an dem Zimmer super war, war der tolle Ausblick auf das Gebirge.
Das Superiorzimmer war total abgewohnt mit unzumutbaren Betten, das Bad mit Duschwanne die mehr als kniehoch war ohne Haltegriff zum Ein-und Aussteigen und einen Duschvorhang hatte.. Alles sehr eng und renovierungsbedürftig. Zimmer sehr hellhörig. Das Beste am Zimmer der Ausblick, vom Zi. 406 durch die Lage nicht direkt aufs Meer, weil das Zimmer rechts aussen liegt. Das hatte auch den Nachteil, dass dort auch der Küchendunst ins Zimmer zog.
Wir hatten schon besseres Frühstück auf Mallorca. 2 Sorten Wurst und Käse, jeden Tag die gleichen Eierspeisen. Auch im Restaurant besteht Renovierungsbedarf.
Das Rezeptionsteam war sehr freundlich allerdings wurde unsere Reklamation zum Zimmer unbeachtet gelassen. Zimmerreinigung täglich.
Zum Strand, Restaurants und der Straßenbahn sind es nur 5 Gehminuten. Als Wanderausgangspunkt eignet sich das Hotel auf jeden Fall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen Pool und einen Spa Bereich mit Fitnessraum. Das war unserem Eindruck nach der einzige Bereich der renoviert war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast des Hotel Eden Nord Port de Sóller, Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Lob für unsere Lage in der Nähe des Strandes, der Restaurants und der Straßenbahn, die sich ideal zum Wandern eignet. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken hinsichtlich des Zustands des Zimmers und die Notwendigkeit von Verbesserungen sowie die Unannehmlichkeiten durch die Küchendämpfe. Wir werden Ihre Kommentare für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es tut uns leid, dass Ihre Beschwerde über das Zimmer nicht angemessen behandelt wurde. Wir schätzen Ihre positiven Bemerkungen über den freundlichen Empfangsservice und die tägliche Zimmerreinigung. Auch Ihre Hinweise bezüglich der Gastronomie und des Restaurants sowie der Renovierungsbedarf in diesen Bereichen werden von uns zur Kenntnis genommen. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Verbesserungen in unseren Einrichtungen und Dienstleistungen sehen werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Eden Nord Port de Sóller