Alle Bewertungen anzeigen
Hans Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mittelmäßiges Hotel in guter Lage
3,7 / 6

Allgemein

Der Zustand des Hotels, das Personal und das Essen hat sich im Vergleich zum Vorjahr bis auf wenige Ausnahmen eher verschlechtert. Wenn in der Regel am Wochenende Stammgäste aus Spanien anreisten war das Niveau höher. Insgesamt war die Betreuung schlecht und unzuverlässig. Für AL Kunden ist es möglich ein Picknick bis 18.00 Uhr am Vorabend an der Rezeption zu bestellen. darauf wird man nicht hingewiesen. Es ist aber zweckmäßig gleich früh nachzufragen da der Beutel oft erst fertig gemacht wird wenn man danach fragt. Wenn man morgens mit dem Bus fahren will ist es zweckmäßig bereits 20 Minuten vorher an der Haltestelle zu sein. da die Busse nach Palma oft früher abfahren und nicht alle mitnehmen wenn der Bus voll ist. Der Bus 9.00 Uhr nach Alcudie kommt in der Regel 20 Minuten später.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hatte einen kleinen Fernseher ohne Fernbedienung. Die Klimaanlage wurde nicht benutzt da sie auch sehr laut war. Die Zimmer waren einfach möbiliert und waren insgesamt nicht sehr sauber. An den Armaturen im Bad hat sich nichts geändert, da ändern auch Ankündigungen seit über einen Jahr diese zu wechseln nichts daran.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant war unbefriedigent. Das Personal wenig motiviert. Die Tische und Zubehör wurden oft erst nach der Öffnung des Restaurants fertig gemacht. Zum Frühstück wurde gar nicht gedeckt und das Personal machte gleich erst einmal selbst Frühstück. Die Auswahl war nicht groß und wenig abwechslungsreich. das Niveau hat sich im Vergleich zum Vorjahr weiter verschlechtert. Der Kaffe meist ungenießbar da die Automaten nicht richtig funktionierten, wie bereits im Vorjahr. Nur am Wochenende war das Essen und Bedienung besser. Getränke müssen selbst geholt werden. An der Bar war die Bedienung sehr gut, freundlich und insgesamt herschte dort eine gute Atmosphäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnisse ließen zu wünschen übrig. Die Zimmerreinigung erfolgte immer sehr spät, bis gegen 16.00 Uhr und war nicht sehr gründlich. Handtücher wurden gewechselt wenn sie am Boden oder in der Wanne lagen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einer ansteigenden Straße 5 Minuten vom Zentrum und ca. 15 Minuten vom Sandstrand. Dier Kiesstrand ist ca. 5 Minuten entfernt. Bei Zimmern mit Merresblick schöner Ausblick in Umgebung. Andere Zimmer zum Hang. Hotel liegt an einer Straße mit wenig Anliegerverkehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt Möglichkeiten in einen Fitneßraum welchen wir nicht nutzten. Pool und Liegen sind vorhanden. Der Internetzugang im fernsehraum kostet 50 Cent für 5 Minuten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:34