- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches Hotel mit direkter Strandlage. Optimal, wenn keine hohen Ansprüche gestellt werden und das kulinarische Angebot einen nicht so interessiert. Am Anreisetag steht einem als Allinklusiv-Paket erst ab 13:00 Uhr zur Verfügung, am Abreisetag nur bis 12:00 Uhr, somit fehlt ein kompletter Allinklusiv-Tag. Für körperlich beeinträchtigte Menschen ist der Weg von dem Gepäckraum zum Zimmer schwierig, da es für diesen Weg keinen Aufzug gibt.
Sehr kleines und beengtes Zimmer mit kaum Stauraum! Betten schon recht durchgelegen. Auch das Bad war sehr beengt und bot kaum Abstellfläche. Kahle lieblose Einrichtung. Kleiner Balkon ohne Handtuchhalterung, mit lediglich zwei Stühlen, die die Fläche gut ausfüllten. Die Klimaanlage blies entweder sehr kalt oder gar nicht, nicht regulierbar!
Das Frühstück war gut, für alle etwas dabei. Das war es dann aber auch! Sowohl Mittagessen als auch Abendessen waren eine Katastrophe. Frittiert, verkocht oder ungenießbar! >Wir wussten nicht, dass man Gemüse auf so viele Arten töten kann!< Der Speisesaal war sehr klein, weswegen man abends immer eine Wartezeit von mindestens 15 Minuten oder länger hatte um in diesen zu gelangen. Für das Frühstück hatte man die Möglichkeit die Terrasse direkt am Meer zu nutzen, Mittag- wie Abendessen musste man im Speisesaal essen.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Direkte Strandlage, schnelle Anbindung nach Palma (ca. 25 Minuten mit dem Bus) oder zur Partymeile (ca. 30 Minuten zu Fuß oder 10 Minuten mit dem Bus). Trotz der Lage angenehm ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Als Abendprogramm gab es zweimal die Woche einen DJ. Gegen Aufpreis bot das Hotel Massagen an, die wir aufgrund von Nichtnutzung nicht beurteilen können. Eine Unverschämtheit war in der heutigen Zeit das kostenpflichtige WLAN, welches 7€ pro Woche pro Gerät kostete.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Kerstin, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Service unseres Personals genossen haben. Andererseits bedauern wir, dass der Raum und unser Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gerade unser Essen ist eine unserer Stärken. Als Erläuterung teilen wir Ihnen mit, dass wir den All-Inclusive-Service nicht für einen Tag kostenlos anbieten können, wenn der Kunde nicht dafür bezahlt hat. Die Dienstleistungen werden an das angepasst, was der Kunde bezahlt hat. Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Mallorca. Hotel Playa***´s Team.