Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula Luise (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes, sauberes, freundl. ***Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfaches Hotel, welches aber sehr sauber ist und was besonders schön ist, es liegt direkt am Strand und hat eine schöne Terrasse zur Promenade, so dass man tagsüber oder abends sehr gut dort sitzen konnte mit Blick aufs Meer. Außerdem verfügt es über eine Dachterrasse mit Liegen und Whirlpool, von der man einen herrlichen Blick auf die Umgebung hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas sehr einfach gehalten, aber funktionell. Einzig der Kleiderschrank mit den Nagelbügeln, die ausgeleiert waren, gibt ein wenig Anlaß für Kretik. Für 1 Woche Aufenthalt reicht es vielleicht gerade mal so, Bekleidung unterzubringen. Es fehlt eine Ablage für Pullover etc. und 2 kleine Fächer für Wäsche ist auch ein wenig dürftig. Aber nicht jeder hat eben für jeden Tag etwas Neues zum Anziehen mit...... Zimmer waren sehr sauber, im ganzen Hotel wurde ständig gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen war vielseitig, schmackhaft und wurde auch ständig nachgelegt. Einen Minuspunkt gibt es bei der Atmosphäre im Speisesaal/Terrasse. Ist eine größere Gruppe dort, die ohne Rücksicht auf andere Gäste sich übermäßig laut verhalten haben, hätten wir erwartet, dass von Seiten der Hotelleitung vielleicht ein mahnendes Eingreifen hätte erfolgen können. Das haben wir mit zwei Gruppen als besonders unangenehm empfunden und was auch bei anderen Gästen nicht gut ankam. Man kann im Urlaub Spaß haben und fröhlich sein, aber man ist ja nicht alleine dort und manche Gäste möchten sich ja im Urlaub auch entspannen können.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit und in allen Bereichen sehr fleißig!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Fahrt mit dem Taxi zum Flughafen, Hotel zentral gelegen, so dass man genügend "Auslaufgebiet" zu allen Seiten hatte, zumal es direkt an der Promenade und Strand liegt. Wichtig aber, dass es genügend Abstand zum Ballermann hat. Man konnte also entweder in Richtung Palma laufen oder wer's liebt - nach El Arenal oder einen Ausflug ins Hinterland planen. Alles war möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula Luise
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula: vielen Dank für diese ausführliche und positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und dass die Lage, das Personal, das Essen und die Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrungen mit dem Verhalten anderer Gäste gemacht haben, aber unser Team sorgt immer dafür, dass die Atmosphäre des Hotels für alle unsere Kunden entspannend und angenehm ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Playa***´s Team.