Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maksimilijan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Für Langweilige!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit drei Sternen leider überbewertet, für dem Preis hätte mal viel schöneren Urlaub machen können. Zu teuer für nix, sind leider enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten rutschen auseinander, kleiner Fernsehen, sehr kleiner Schrank und Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr lecker, leider zu kleines Sortiment und keine Ausführliche Beschreibung für einzelne Gerichte (an paar Sachen garkeine Beschriftung. (sehr schwierig für Allergiker) Z.B: Lasagne (waren Fisch oder Gemüse Lasagne das war nicht beschrieben was genau) schlecht deklariert Kaffee leider sehr schlecht und wassrig (all inclusive), aber wenn du ihm bezahlst bekommst du einen aus der Siebmaschine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kommt auf das Personal drauf an, paar waren sehr freundlich und hilfsbereit andere hinwieder nicht . Wir haben einen Weckservice gebucht, leider wurde er nicht ausgeführt. Das Zimmer wurde nicht immer gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten mit Taxi von Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider waren keine vorhanden (im Hotel) Einmal pro Woche Dj, an anderen Tagen nicht mal Hintergrundmusik Massage haben wir nicht ausprobiert, der Whirlpool war leider sehr klein und Pool der bei unserer Buchung auf dem Fotos angezeigt war hat nicht mal existiert. Fitness war nicht vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maksimilijan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maksimilijan: Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut uns leid, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Zu Ihrem Kommentar zu unserem Buffet möchte ich sagen, dass das Essen eine der Stärken des Hotels ist und dass jedes Gericht korrekt beschriftet ist. Darüber hinaus steht Ihnen unser Restaurant- und Küchenteam gerne für Fragen zu den Zutaten auf der Speisekarte zur Verfügung. Ich hätte sie einfach fragen müssen. Was Ihren Kommentar zum Pool betrifft, so gibt es in unserem Hotel tatsächlich keinen. Wir wissen nicht, welche Fotos Sie gesehen haben, aber Sie sollten sich vor Ihrer Anreise gut über die Ausstattung eines Hotels informieren. Wir senden Ihnen einen herzlichen Gruß aus Mallorca. Hotel Edén Palma Playa***´s Team