- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundlicher Empfang, die Wartezeit bis zum Zimmerbezug konnten wir auf der Terrasse mit einem Getränk überbrücken. Zwei Zimmer gebucht, eines mit Upgrade auf Seesicht bekommen. Alles sauber gut gepflegt, Nachtessen einmal im Marina und einmal im Hauptrestaurant. Service super freundlich und gut. Schöner grosser Garten mit Innen- Aussenpool geheizt, Jacuzzi und schöner Spa Bereich mit Saunen und Dampfbäder. Einzig der Frühstückservice war schlecht organisiert. Wartezeiten auf Tee und Kaffee 25 Minuten bei nicht vollem Restaurant. Es gab ein Buffet mit Bedienung, die Distanz so gross das man nicht sah was auf dem Buffet ist und man musste Anstehen. Unerklärlich warum das so organisiert ist. Bei allen anderen besuchten Hotels bis anhin war Selbstbedieung aussert bei den warmen Speisen.
Gross, sauber, Badezimmer mit Douche, Minibar inkludiert, Nespressomaschine vorhanden. Die Betten bequem
Nachtessen super Service und Speisen Frühstück Organisation mangelhaft
Direkt am See, unweit der Prpmenade
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Aussenpool Innenpool Spa schoön gross Vielel Liegestühle im Garten direkt am See
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 350 |
Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Eden Roc zu teilen. Ich bedanke mich, für die lobenden Worte über unser Haus. Es freut mich sehr, dass Sie einen so freundlichen Empfang und Service erfahren haben und Sie unsere Zimmer sowie unseren Garten- und Spabereich durchweg genossen haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Frühstücksservice und bitte entschuldigen Sie nochmals die langen Wartezeiten, die nicht dem Standard des Hauses entsprechen. Gerne teile ich Ihnen mit, dass wir das Frühstücksbuffet umgestaltet haben und sich unsere verehrten Gäste inzwischen selbst am Buffet bedienen können. Ich hoffe sehr, dass Sie die schönen Erinnerungen bald nochmal nach Ascona führen. Wir alle würden uns sehr freuen Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse Simon Spiller General Manager, Hotel Eden Roc