- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, kleines Hotel oberhalb der Stadt Florenz. Tolles Frühstck bzw. Abendessen und ein extrem freundliches und hilfsbereites Personal
Sehr schön und großzügig eingerichtet, Schlafzimmer, Wohnzimmer sehr groß mit Blick auf Florenz.
Frühstück am Pool - da fehlte gar nichts!!! Frisches Obst, guter Kaffe,.... Am Abend empfiehlt sich ebenfalls hier zu essen. Sehr tolle Küche und eine gute Weinkarte (Eigener Weinkeller). Preise sind absolut OK.
Freundlich, freundlich - beginnt schon bei der Anreise, wo wir in der eigenen Tiefgarage bereits abgeholt wurden und gleich eine Führung durch das Hotel erhalten hatten. Diese Hilfsbereitschaft war immer allgegenwertig.
Oberhalb der Standt, aber Nahe der Bushhaltestelle 29, welche direkt in die Stadt führt. Tickets sind dort an der Trafik zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |