Lilly (66-70)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

Kein schlechtes Hotel, wenn die Mängel nicht wären

4,0 / 6
Das Hotel ist nicht schlecht, hat aber einige Mängel. Die Rezeption war immer gut besetzt und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung
5,0
Das Hotel liegt günstig zum Zentrum. Nette Promenade mit schönen Lokalen und Geschäften. Parkhaus in der Nähe.

Zimmer
4,0
Zimmer sind ausreichend. Leider ist der Kleiderschrank für 2 Personen viel zu klein.
Im Bad fehlt ein Kosmetikspiegel. Es war stets sauber.

Service
5,0
Die Servicekräfte waren stets freundlich und sehr bemüht, die Aufgaben zu erfüllen.

Gastronomie
2,0
Frühstück war soweit in Ordnung, bis auf die unappetitlichen Marmeladengläser.
Das Abendessen war mehr schlecht als recht, der Koch sollte sich sein Lehrgeld zurückgeben lassen.
Fisch mit sehr viel Gräten, massige Salat Dips, weiche Nudeln, zähe Schnitzel usw.
Schön war die Bar auf der Dachterrasse.

Sport & Unterhaltung
1,0
Der Pool war gut, ab 9Uhr waren alle Liegen reserviert, leider.
Sonst gab es keine Angebote.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lilly
Alter:66-70
Bewertungen:13