- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist grundsätzlich nicht schlecht, aber es gab so einige Kleinigkeiten, die verbesserungswürdig sind und die Bewertung erhebnlich verbessern würde. 1. Da die Dusche keine Wanne hat und der Boden entsprechend rau ist, damit man nicht ausrutscht, gab es in den Ecken Schmutzablagerungen, die einen schmuddeligen Eindruck vermitteln, so etwas liese sich mit einem Dampfreiniger o.ä. sehr gut beseitigen und muss nicht sein. 2. Das Essen und die Auswahl war grundsätzlich ganz gut, aber wegen fehlenden Warmhaltung waren die Speisen teilweise nur lauwarm, Fleischgerichte waren von der Qualität nicht besondern und meisten zu sehr angebraten und der Fisch war wiederum manchmal noch glibberig und auch zu kalt. 3. Im Bereich der Bar gab es drei verschiedene Spiele, aber keine Kartenspiele, Würfel oder ein Backgammon, das wäre verbesserungswürdig, da Ende Februar Abends kaum eine andere Beschäftigungsmöglich besteht.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerne wieder |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Es tut uns jedoch leid, dass es einige Bereiche gab, in denen wir uns hätten verbessern können, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir werden Ihre Vorschläge bezüglich der Sauberkeit in den Ecken der Duschen und der Qualität des Essens berücksichtigen. Wir werden unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass diese Probleme in Zukunft angegangen und verbessert werden. Wir bedanken uns auch für Ihr Feedback bezüglich des Mangels an Kartenspielen, Würfeln oder Backgammon in der Bar-Lounge. Wir werden daran arbeiten, die Auswahl an Spielen zu verbessern, um unseren Gästen ein unterhaltsameres Erlebnis in den Abendstunden zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hotel Eden Port de Sóller.