Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rita-Monika (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Wo bleibt die italienische Herzlichkeit?5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Das Personal war distanziert freundlich, verfügt aber nur bedingt über Fremdsprachenkenntnisse. Englisch wurde immerhin einigermaßen an der Rezeption und von einigen Kellern im Restaurant gesprochen. Ungut fanden wir, dass die Benutzung des Safes im Zimmer 3 Euro pro Tag gekostet hat und uns dies im Vorfeld nicht mitgeteilt wurde. Die Parkplatzgebühr für unser Mietauto auf dem Hotelgelände kostete 10 Euro pro Tag (dies wussten wir im Voraus, da wir danach gefragt hatten). Die Lage des Hotels war für unsere Bedürfnisse perfekt, da wir am Abend durch die Straßen und Bars von Sorrent schlendern wollten. Trotzdem war es im Zimmer ruhig, sodass wir gut schlafen konnten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita-Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |