- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch nach der Erweiterung, speziell im Wellness-Bereich immer eine Reise wert. Super Zimmer. Kompetentes Personal. Allein enttäuschend gegenüber früherer Jahre ist die Küchenleistung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns die Reise wert war und Ihnen der neuer EDEN SPA gut gefallen hat. Wir bedauern hingegen sehr, dass unsere Küchenleistung für Sie offenbar nicht zufriedenstellend war. Dieser Kommentar überrascht uns, da wir oft sehr viele positive Rückmeldungen bezüglich unserer Kulinarik erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir auch Sie von unserer erstklassigen Gastronomie begeistern können. Beste Grüsse vom Thunersee Reto Konrad Leiter Marketing & Verkauf