- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles ist top im Eden, ausser das Frühstücksbuffet: zu wenig betreut; ich erwarte in einem 4-Stern-Hotel ein Buffet, welches bis zum Schluss von allem hat, ohne dass wir danach fragen müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung anlässlich Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel Eden Spiez. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen im Frühstücksservice nicht getroffen haben und hoffen, dass Sie darüber hinaus Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten. . Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback an unsere Abteilungsleiter weitergeben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet überzeugen können. Herzliche Grüsse M. Mabillard Leiter Sales & Marketing