- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel verfügt über wunderschöne Säle und Terassen. Leider ist der Raum des Rollstuhlzimmers zu knapp bemessen. Zum Kreuzen mit der Begleitperson sind aufwändige Manöver notwendig. Die Nasszelle hingegen ist platzmässig ausreichend und gut eingerichtet. Toll, dass es ein Pflegebett gibt. Unverständlich jedoch, dass es sich dabei um ein französisches Bett handelt und die Begleitperson deshalb jede Bewegung und Stellung mitmachen muss! Die Mahlzeitendauer ist mit über zwei Stunden für vier Gänge für Menschen mit Rückenproblemen zu lang.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Im Namen des gesamten Hotelteam möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen, um Sie rundum von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Herzliche Grüsse Michel Mabillard Leiter Sales & Marketing