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Markus (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Rollstuhlfahrer
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel verfügt über wunderschöne Säle und Terassen. Leider ist der Raum des Rollstuhlzimmers zu knapp bemessen. Zum Kreuzen mit der Begleitperson sind aufwändige Manöver notwendig. Die Nasszelle hingegen ist platzmässig ausreichend und gut eingerichtet. Toll, dass es ein Pflegebett gibt. Unverständlich jedoch, dass es sich dabei um ein französisches Bett handelt und die Begleitperson deshalb jede Bewegung und Stellung mitmachen muss! Die Mahlzeitendauer ist mit über zwei Stunden für vier Gänge für Menschen mit Rückenproblemen zu lang.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Verständlicherweise waren Sie – in Anbetracht der angegebenen Kritikpunkte – mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Im Namen des gesamten Hotelteam möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen, um Sie rundum von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Herzliche Grüsse Michel Mabillard Leiter Sales & Marketing