- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stark: Die Lage des Hotels, die schönen Zimmer und die sensationelle Küche am Abend. Schwach: Das Gefälle in der Qualität der Mitarbeiter. Wer nett und auf 4 Sterne Niveau bedient werden will, braucht einfach Glück bei der Bedienung. Immerhin stehen die Chancen 50/50. Schade ging bei uns die Tischreservation fürs Abendessen verloren und wir durften hinter einer Säule anstatt am Fenster dinnieren (obwohl einer der Tische am Fenster immer frei blieb). Das Frühstück ist von den Zutaten her gut, leider machte hier die Küche kleinere, vernachlässigbare Fehler (Pancakes waren so trocken & hart, dass es schon Kekse waren). Erneut hat es hier die Bedienung verpasst adäquat zu reagieren, als ich sie auf den Mangel hingewiesen habe. Fazit: Durchaus ein gutes Hotel. Ist man etwas tollpatschresistent verbringt man dort einen sensationellen Abend. Wellness und Co. haben wir nicht ausprobiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario Zuerst möchten wir Ihnen herzlich danken für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir bedauern sehr, dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback gemeinsam besprechen werden und dementsprechend Massnahmen treffen werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüsse Hotel Eden Sina Saurer Sales & Marketing asstistant